Coaching

1:1 Coaching oder Beratung

 

Systemische Beratung & Business Coaching

Wer schon einmal durch schwierige (Lebens-)Phasen gegangen ist weiß, wie herausfordernd es sein kann, die Kontrolle und vor allem die Lebensfreude zu behalten. Verluste (ob Job, Partnerschaft, Tiere, Kinder o.Ä.) können einem buchstäblich den Boden unter den Füßen wegziehen. Gefühle wie z.B. Trauer, Hilflosigkeit, Angst oder Wut nehmen überhand. Doch auch andere Veränderungen (Jobwechsel, neue Führungskraft, neues Team, Kinder, etc.) können manchmal extrem herausfordernd sein. Was, wenn ich nicht gut genug bin? Wie kriegen die anderen das immer hin? Wann hört das endlich auf? Wie soll ich das bloß schaffen?

Langfristig führt das dazu, dass du dich immer unsicherer und frustrierter fühlst. Mit dem Frust kommt die Wut und auf einmal wird alles anstrengend, du verlierst den Spaß an der Freude, deine Leichtigkeit schwindet und dein Leben fühlt sich an wie schwarz/weiß Fernsehen. Es wird buchstäblich eng für dich.

Willst du das wirklich? Wie Gollum griesgrämig in einer Höhle hocken und andere in die Grube schubsen? Oder wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen und der Dinge harren, die da kommen mögen?

Was du tun kannst

Wie wäre es, wenn du stattdessen deine persönlichen und/oder beruflichen Ziele schneller und effektiver mit einem 1:1 Coaching erreichen könntest? Wenn du individuelle Strategien für deine Herausforderungen entwickelst und dein Leben aktiv in die Hand nimmst, was denkst du, wäre dann für dich möglich?

Buche dir jetzt einen Termin für dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Ablauf eines 1:1 Coaching

Kontaktaufnahme

Für deinen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch (30 Minuten) nutze gern den Button hier, um direkt den Termin für dich zu buchen, der für dich passt.

Erstgespräch

Ich rufe dich zur vereinbarten Zeit an und wir besprechen, was dein Anliegen ist, welches Ziel du mit dem Coaching erreichen möchtest, ich erkläre dir, wie ich arbeite und dann schauen wir, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Durchführung

Nachdem wir einen Termin ausgemacht haben, treffen wir uns für Präsenzcoachings in den Räumlichkeiten des Rosenhauses in Oldenburg. Online-Sitzungen führe ich per Zoom durch.

Individueller Prozess

Der gesamte Prozess ist individuell auf dich und dein Thema abgestimmt. Auf Wunsch bekommst du zusätzlich zu den Sitzungen Impulse oder Übungen, die du für dich und dein Ziel nutzen kannst.

Paketpreise für Coachings

Konditionen:

  • Einzelsitzung á 60 Minuten: 100,00 €
  • Einzelsitzung á 90 Minuten: 140,00 €
  • Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt.
  • Du kannst deine Termine jeweils bis 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren. Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 80 % erhoben.
  • Danke für dein Verständnis, dass Paketpreise bei Nichtnutzung nicht erstattet werden und vor der ersten Sitzung zu entrichten sind.

 

Ergänzende Hinweise:

  • Die Kosten für systemische Beratung & Coaching werden nicht durch Krankenkassen übernommen.
  • Alle hier aufgeführten Angebotspreise richten sich an Privatpersonen.
    Du hast Interesse an einem der Angebote für dein Unternehmen/deine Mitarbeitenden? Sprich mich gern für ein individuelles Angebot an.