Meine neue Website

Endlich online!

Endlich ist es so weit und meine neue Website ist online. Freut mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Auf der Website stelle ich euch mein Angebot vor. Natürlich könnt ihr auch gerne online einen Termin mit mir buchen, damit wir uns kennenlernen können. Im Rahmen der Überarbeitung meiner Website, habe ich auch mein Leistungsangebot für dich neu aufgesetzt.

Resilienzberatung

Resilienz beschreibt die Fähigkeit, in und nach Krisen psychisch gesund zu bleiben. Es ist so etwas wie das Immunsystem unserer Psyche oder Seele, das uns beim Umgang mit Stress, Belastungen und Krisen unterstützt. Denn dass wir die eine oder andere Krise im Leben durchleben, können wir leider nicht verhindern. Wir können uns aber aussuchen, wie wir es tun.

Wenn du Stress und/oder schwierigen Situationen zukünftig gelassener begegnen willst, ist das hier deine Chance. Gemeinsam schauen wir auf dein Ziel und welche Fähigkeiten du dafür schon mitbringst. Dann entscheidest du, welche Fähigkeit du ausbauen möchtest, um dein Ziel zu erreichen und los geht’s.

Persönlichkeit

Der LINC PERSONALITY PROFILER (nachfolgend: LPP) stellt einen neuen Ansatz im Bereich der Persönlichkeitsanalyse und -entwicklung dar. Ein Online-Tool, das auf den psychologisch fundiertesten Modellen beruht und ein sehr differenziertes Profil von Charaktereigenschaften, Motiven und Kompetenzen erstellt.

Die Ergebnisse bieten einen super Ansatzpunkt, für eine nachhaltige Weiterentwicklung. Gerne begleite ich dich bei deinem Entwicklungsprozess und wende mit dir den LPP an.

Lass uns starten

Um zu starten kannst du auf der einen Seite ein erstes und unverbindliches Beratungsgespräch mit mir suchen oder meinen Online-Kurs buchen. Gerne begleite ich dich persönlich auf deiner Reise. Du kannst mich gerne jederzeit anrufen oder mir eine Nachricht schicken, ich freue mich auf dich!